Einladung Mitgliederversammlung Bibliotheken

Es ist soweit: Die Regelungen zur Überleitung in die bessere Entgeltordnung sind da!

Wir laden hiermit alle ver.di Mitglieder der o.g. Bibliotheken zu einem Kampagnenrat Bibliotheken ein. Wir möchten Euch die Überleitungsregeln in aller Ausführlichkeit vorstellen , Euch Beispiele für die Überleitung geben und das zukünftige Vorgehen in Sachen Eingruppierung je nach Dienststelle und Arbeitgeber besprechen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, bitte sag uns Bescheid, ob Du kommst – Antwort an fb05.bb@verdi.de

Wir machen es uns natürlich weihnachtlich.

Kampagnenrat Bibliotheken
Jana Seppelt (ver.di)
Marion Kruck (ver.di)

PROGRAMM

• 17:00 – 18:30 Uhr: Input Jana Seppelt und Diskussion: „Wie funktioniert die Überleitung? Muss ich einen Antrag stellen? Lohnt sich das für mich? Was kommt auf mich zu?“ Diese und weitere Fragen werden wir im ersten Teil beantworten und diskutieren.
  • 18:30 – 19:00 Uhr: Wie begleitet der Kampagnenrat die Überleitung weiter? Was steht in 2020 an?
  • 19:00 – 19:30 Uhr: Arbeitszeit: Was tun in Mitte mit der Samstagsarbeit? Verabredungen

Die Einladung als PDF zum Download.